line decor   line decor


Shaft of Sunlight

jeanny


 
 
 
Energiearbeit
 

Was heißt Energiearbeit beim Metaphysischen Heilen?

 

Bei meiner Arbeit, benutze ich den Begriff "heilen" da mir leider kein anderer Begriff dazu einfällt! Es bezieht sich aber ausschließlich nur um das Heilen in der Seelenebene und hat nichts mit dem Heilen im Ärztlichen Sinne zu tun!

Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker, ich arbeite nur Begleitend.

Menschen kommen zu mir und wir sprechen erst mal miteinander, dann liegen sie auf meiner Liege und ich arbeite mit meinen Händen über oder manchmal auch auf ihrem Körper! Es dauert zwischen 45 Min und 1,5 Std. Danach sehe ich jedesmal ein Leuchten in den Augen der Menschen und eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit, dass ich jedesmal aufs neue wieder weiß:

JA das ist wirklich MEINE Arbeit und ich Liebe sie!

Menschen so helfen zu dürfen ist einfach Großartig!

           Bisher kamen Menschen zu mir,  die

                               schwere zum Teil austherapierte Krankheiten haben..

                                       Krebspatienten die dadurch die Medikamente und Chemo

                                              besser vertragen haben, die Haare wieder schneller nachwachsen.

Schmerzen geringer wurden,

Wunden schneller heilten,

Operationen besser verliefen.

Bettnässer, Schulprobleme, Hyperaktive, Schüchterne,

Bandscheiben/ Rückenprobleme,

Knie/ Gelenkbeschwerden,

Kopfschmerzen/ Migräne,

Schlaganfall mit Lähmungserscheinung

Hautproblemen,Astma,

Sehschwierigkeiten,

Suchtprobleme,

Depression,

Beziehungs- Berufsprobleme,

Existenz- Lebensängste,

Erziehungsprobleme,

Panik- u. Angstattacken

Ess Störungen,

vor einem Bewerbungsgespräch oder Prüfungen und noch ganz vielem mehr...

Menschen die wieder neue Kraft/Energie brauchen um was neues zu beginnen,

oder was  altes zu beenden.

Egal um was es geht, Energiearbeit ist für jeden und alles...Empfangen und annehmen muss es jedoch jeder selber..

Ich kann niemals etwas versprechen, es liegt nicht an mir was und wie etwas Geschieht,

das liegt immer an den eigenen Selbstheilungskräften und somit

an jedem selbst.

Es kann niemals Schaden und ein Versuch ist es ganz sicher Wert!